Follower

Dienstag, 17. Januar 2017

Produkt-Tester gesucht - Colorista von L'Oreal Paris

Ab Ende Januar soll das neue "Colorista" -Reihe von L'Oreal Paris in den Handel kommen. Ich würde die Reihe sehr gerne testen und ich denke mal, es dürfte ganz gut funktionieren. Da ich von Natur aus ja eher hellbraun bin und zusätzlich noch Ombrè in Blond habe, würd's mich definitiv interessieren. Laut der Facebook-Seite von L'Oreal Paris gibt es die Colorista-Reihe in folgenden Ausführungen:

      Colorista 1-Day-Spray: Coole Farbeffekte
🎀      Colorista 2-Week-Washout: Die schönsten Pastelltöne
💕      Colorista Paint: Permanente Metallic-Töne
      💆🏻 Tools: Die Ombré, Bleach & Balayage-Kits

DM, der Drogeriemarkt, sucht ab sofort Produkt-Tester für die Reihe. Bewerben kann man sich hier, vorausgesetzt man besitzt einen Facebook-Account:

Colorista Produkt-Test bei DM

Meine Bewerbung habe ich heute rausgeschickt. Leider gestaltet es sich anscheinend etwas schwierig, bei DM als Produkt-Tester genommen zu werden. Habe es schon des öfteren probiert.
Aber ich gebe nicht auf 😊😊😊

Update: Die Reihe soll wohl ab dem 23.01.2017 bei DM erhältlich sein. Kostenpunkt 7,95€/Packung. Soll wohl schon vereinzelt in einigen Geschäften verkauft werden. Also Augen offen halten 💓







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen